Bin umgezogen

IMG_2885

Ich wohne jetzt im Katzenhaus hinter Tür 6 . Eine etwas schüchterne Katzendame teilt mit mir das karge Revier. Paulinchen heißt die Dame. Etwas zierlich, weiß mit schwarzem Schattenmuster und etwas zickig, wenn es um mein Essen geht.

IMG_2892

Mir geht es übrigens gut. Es ist nur sehr sehr langweilig hier, daher bin ich die meiste Zeit etwas niedergeschlagen. Dabei bin ich doch sooooo ein verschmusster Kerl, ein echter Softi 🙁 Ich bin glücklich wenn ich gekrault werde, was mit DEM FELL das wahre Vergnügen ist, und wenn ich genug zu Fressen bekomme.  

1 thought on “Bin umgezogen

  1. Christa

    Hallo Kurzschwanz, habe gehört, du heißt jetzt „Smokie“, ganz unpassend, du rauchst ja gar nicht. Ich kenne dich schon länger, aber nur vom Hörensagen und ohne Foto. Ich kenne übrigens auch den Verräter, der dich in den Knast gebracht hat. Er hat mir schon viel von dir erzählt. Ich kann dir sagen, er ist sehr tierlieb und hat nur dein Bestes gewollt. Ohne ihn wärst du vielleicht nicht mehr unter den Lebenden. Wenn du großes Glück hast, adoptiert er dich. Ich hab ihm schon gut zugeredet. Allerdings sind seine Räümlichkeiten nicht sehr katzengerecht. Ich wünsche dir eine gute Genesung und dass du bald ein schönes, neues Zuhause hast.
    Gruß Christa

Schreibe einen Kommentar