Archiv für den Monat: Januar 2013

Bin ich prominent..

Heute waren wieder jede Menge Menschen da um mich zu besuchen. Danke an alle, die gekommen sind.

Ich habe übrigens Zuwachs bekommen in meiner Zelle. Das ich ganz Gentleman sein kann, zeigt das nächste Video:

Bin ich eine Familienkatze, oder nicht ? 🙂

Bin umgezogen

IMG_2885

Ich wohne jetzt im Katzenhaus hinter Tür 6 . Eine etwas schüchterne Katzendame teilt mit mir das karge Revier. Paulinchen heißt die Dame. Etwas zierlich, weiß mit schwarzem Schattenmuster und etwas zickig, wenn es um mein Essen geht.

IMG_2892

Mir geht es übrigens gut. Es ist nur sehr sehr langweilig hier, daher bin ich die meiste Zeit etwas niedergeschlagen. Dabei bin ich doch sooooo ein verschmusster Kerl, ein echter Softi 🙁 Ich bin glücklich wenn ich gekrault werde, was mit DEM FELL das wahre Vergnügen ist, und wenn ich genug zu Fressen bekomme.  

Morgen ist es endlich soweit…

Sie errinnern sich doch noch ? Ich bin totkrank, obwohl ich davon dar nichts wußte … miau..

Naja, morgen kommt mein Arzt und entscheidet, ob ich tot oder nur krank bin, oder so ähnlich. Jedenfalls bin ich noch ansteckend und darf keinen Besuch empfangen. Son Mist.

Apros Mist, den gibts hier nicht. Wir haben eigene Klos im Käfig. Finde ich toll. Sobald ich kann, zeige ich Ihnen das auch mal. Meins muß allerdings einen Konstruktionsfehler haben, es hält nicht still. Ich habe mich beschwert, aber keiner hat mir geglaubt. Toll ist auch das Essen, ich habe sofort zugenommen. Das lag also doch nicht an den vielen Spritzen, die ich bekommen habe.

Ich melde mich morgen nach der Visite bei Ihnen.

Zwangsurlaub auf der Krankenstation

Hallo,

ich hoffe Sie hatten ein rauschendes Fest während ich hier Urlaub mache.

Urlaub, was für ein Wiederspruch zur Realität. Ich bin, wie ich feststellen mußte, tod sterbens krank. Jawohl! Ich muß so schwer erkrankt sein, denn ich liege auf der Quarantänestation des Tierheims. Für zwei lange Wochen ! Mau!!! Ich darf nicht einmal fotografiert werden, so krank bin ich.

Ich war ja Silvester noch bei Frau Doktor, die hat meine schlimme Pfote untersucht. Von den anderen Sachen die Sie festgestellt hat, wußte ich gar nichts. Ich dachte die wären normal, wenn man draußen wohnt. Ich soll grad so abheilende Schnittwunden haben. Eigentlich, meinte Frau Doktor, ich hätte genähnt werden müssen. Aber weil das schon am verheilen ist, macht Sie da nichts mehr.

Dafür haben Sie mich dann mit Antibotika gegen die Entzündungen und meinen ollen Schwanz vollgepumpt. Ich glaube ich habe nen Millimeter zugenommen dadurch. Das kann aber auch am Essen und der mangelnden Bewegung hier liegen. Mal sehen.

Vierzehn Tage kein Regen, kein Stress, keine alten Probleme.. vielleicht ist es ja doch wie Urlaub.

Wenn sich was ändert, schreib ich Euch das natürlich.